Wer Sind wir:

Herzlichen Willkommen vor unserem digitalen Schaukasten!

Unser Ziel ist es, in Seelsorge, Verkündigung, Diakonie und Gemeindeleben die Botschaft unseres Herrn Jesus Christus in Tambach-Dietharz zu leben. Uns motiviert die Hoffnung, die von Jesus Christus ausgeht.

Als Kirchengemeinde Georgenthal gehören wir zur Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland. Seit einigen Jahren bilden wir einen Kirchgemeindeverband mit der Kirchegemeinde Georgenthal.

Da die Kirchengemeinde derzeit keinen hauptamtlichen Seelsorger hat, wird unsere Arbeit zum größten Teil ehrenamtlich ausgeführt durch den Gemeindekirchenrat, die Kirchrechnerin, im Posaunenchor und an manchen anderen Stellen. Wenn auch Sie einen Platz suchen, wo Sie Ihre Ideen umsetzen können, kommen Sie gerne mit uns ins Gespräch.